Junge Selbsthilfegruppe Peine

"Mit Selbstvertrauen geht alles besser"

Bist du zwischen 18 und 25 Jahre alt und hast das Gefühl, dass mehr in dir steckt als es sich momentan für dich anfühlt? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam wollen wir uns stark machen in allen Lebenslagen, unser Selbstvertrauen, unsere Motivation und vor allem unsere Freude und Spaß im Leben stärken.

Viele Gespräche, aber auch Entspannungsübungen, Übungen gegen Angst und Panik, Darstellendes Spiel, Kochen und vieles mehr steht bei uns auf dem Programm. Die Gruppe wird sozialpädagogisch begleitet und unterstützt.

Die Junge Selbsthilfegruppe Peine trifft sich alle zwei Wochen unter dem Motto "Mit Selbstvertrauen geht alles besser" mittwochs um 18 Uhr in der Kontaktstelle von arCus, einer Beratungsstelle rund um das Thema psychische Krisen. Arcus hat die Gruppe gemeinsam mit der KISS Peine ins Leben gerufen.

Weitere Informationen: www.selbsthilfe-peine.de

Die Junge Selbsthilfegruppe Peine ist Gruppe des Monats Februar 2018.

Hier findet ihr weitere Gruppen des Monats.

gruppe