YouNg&Fresh

Die Junge Selbsthilfe im Bundesverband Neurofibromatose e.V.

Jung sein und NF stellt viele vor eine große Herausforderung und vor viele Fragen und Bedürfnisse. Diese Fragen und Bedürfnisse unterscheiden sich von den Bedürfnissen von Kindern und „älteren“ Erwachsenen. Da aber gerade für junge Erwachsene ein regelmäßiger Austausch unter Gleichaltrigen sehr wichtig ist, wird nun über das Projekt: YouNg&Fresh - eine neue Möglichkeit geschaffen, genau dies zu tun:

Wir sind die Junge Selbsthilfegruppe „YouNg&Fresh“ des Bundesverbandes Neurofibromatose e.V., die sich um junge Menschen mit NF 1 und NF 2 zwischen 18 und 35 Jahren kümmert. Wir stehen für Austausch, gegenseitige Unterstützung aber genauso auch für Spaß und Action. Wir haben verschiedene Angebote und Möglichkeiten, über die du dich informieren und in Kontakt mit anderen Gleichaltrigen treten kannst.

Wir treffen uns regelmäßig zu Workshops und Seminaren, haben eine eigene WhatsApp-Gruppe und einige weitere coole Projekte. Wir sind immer füreinander da und unterstützen uns gegenseitig in guten wie in schlechten Zeiten.

Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei und melde dich bei uns!

Internet: https://bv-nf.de/beratung-selbsthilfe/junge-selbsthilfe

YouNg&Fresh war Gruppe des Monats Januar 2018.

Hier findet ihr weitere Gruppen des Monats.

gruppe