Gruppe des Monats Dezember 2021

Selbsthilfegruppe/Gesprächskreis für „Junge Erwachsene mit Depression“

Paderborn

Bist Du zwischen 18 und 30 Jahre alt? Leidest Du unter Depression?
Du suchst nach anderen Leuten, mit denen Du Dich über gemeinsame Probleme und Anliegen austauschen kannst?

Die Selbsthilfegruppe für „Junge Erwachsene mit Depression“, die im Mai diesen Jahres digital gegründet wurde, trifft sich nun auch in Präsenz und ist offen für neue Interessierte.

Wir sind ein Gesprächskreis, in dem wir über unseren Alltag und unsere Schwierigkeiten sprechen. Wir tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig.

Falls Du Interesse an der Gruppe hast, kontaktiere uns. Wir sind für Dich da. Kontakt bekommst Du über die

Selbsthilfe-Kontaktstelle Paderborn
Telefon: 0 52 51 / 87 82 960
E-Mail: selbsthilfe-paderborn@paritaet-nrw.org