Gruppe des Monats August 2020

Junge Selbsthilfe mit Depressionen im LK Osterholz

Landkreis Osterholz

Hey, schön, dass du dir diese Gruppe des Monats durchließt. Das freut uns sehr.

Bist du selbst oder ein Bekannter/Freund an Depressionen erkrankt? Dann ließ auf jeden Fall weiter. Du suchst offene Ohren? Jemanden der zuhört? Menschen, bei denen du, du selbst sein kannst? Menschen denen du erzählen kannst, wie es dir wirklich geht oder wie scheiße es dir gerade geht? Weil dir der Antrieb fehlt und auf dem Sofa liegen gerade das einzige ist was geht.

Wir denken, dann bist du in unserer Gruppe richtig. Denn all dies ist uns nicht fremd. Neben eher negativen Themen tauschen wir uns aber auch über die positiven Dinge des Lebens aus. Was läuft gerade gut oder wie soll es Beruflich weiter gehen sind nur zwei Beispiele. Wenn du uns kennenlernen willst, melde dich bei uns 🙂

Wir sind alle im Alter zwischen 18 und 35+ Jahren und wohnen nördlich von Bremen. Dort ist auch unsere Gruppe beheimatet. Du bist direkt aus Bremen? Auch das ist kein Problem, denn der Landkreis Osterholz grenzt direkt an Bremen Nord. Aktuell fangen wir uns auch wieder an, uns zu treffen, privat im Garten, sodass genügend Platz und frische Luft vorhanden ist. Aber auch diese Plätze sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich 🙂

Kontakt über: KIBS (Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen im Landkreis Osterholz)  04791/9829-001 oder kibs-landkreis-osterholz@t-online.de

Facebook: https://www.facebook.com/pg/Junge-Selbsthilfe-mit-Depressionen-im-LK-Osterholz-476060919865835/about/?ref=page_internal